Bewusst und besser leben, indem Du Muster erkennst und veränderst #18

Light Life Podcast Episode 18 - Bewusst und besser leben, indem Du Muster erkennst und veränderst

Lebensmuster können wir erkennen und verändern - dabei hilft die Perspektive von außen

Immer wieder tappen wir in die gleichen Fallen und ganz oft merken wir es gar nicht, bis wir wieder drin sitzen. Hartnäckige Lebensmuster können und das Leben schwer machen. Decken wir sie jedoch auf, können wir bewusst und besser leben.

Viel Spaß beim Hören!

In dieser Episode geht es um Lebensmuster, wie sie still und leise unser Leben beeinflussen, und wie wir mit ihnen umgehen können:

Folgende Themen werden wir aufgreifen
  • Was sind Lebensmuster?
  • Warum tappen wir immer wieder in die gleichen Fallen?
  • Was bringt es Lebensmuster zu entdecken?
  • Wieso braucht es dafür sehr viel Achtsamkeit?
  • Wie können solche Lebensmuster sich auf die Wahl unserer Partner und Partnerschaften auswirken?
  • Wie können wir an Lebensmustern arbeiten?

Inspirationen von außen helfen unsere alten Strukturen zu hinterfragen!

Werde Teil der Light Life Academy, um auch Deine Lebensmuster nach und nach bewusster sehen und verändern zu können.

Über Dr. Unmon Reinhard Boß und seinen Beitrag zum Light Life Podcast

Reinhard ist Arzt, Zen Lehrer und bezeichnet sich selbst als inhaltsfreien Berater. In unserer gemeinsamen Arbeit streifen wir immer wieder interessante Themen, die zu einem leichten Leben beitragen. Wir wollen den Light Life Podcast nutzen, um unsere Tipps, Tricks und Inspirationen mit Dir zu teilen. Einmal die Woche treffen wir uns zu unserem Jour Fixe an meinem Küchentisch bei Tee und Café. Und wenn ich Glück habe, hat Reinhard wieder Nussecken gebacken.

Schreibe einen Kommentar