Burn-ON!

mit Dipl.-Psych. Ulrike Duke

Dein Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie

Aktuell ist der Kurs nicht offen für neue Teilnehmer.

Melde Dich für meinen Inspirationsletter an und Du erfährst, wann der Kurs wieder verfügbar ist.

Willst Du wieder mehr Energie und Freude?

Burn-ON! hilft Dir neu Wege zu gehen

Im Leben kommen wir leicht in eine Art Hamsterrad. Wir sind nicht mehr wirklich glücklich, haben weniger Energie als früher und die kleinen und großen Probleme scheinen sich vor unseren Augen nur so zu türmen.

  • unangenehme Gefühle zu transformieren.
  • Ziele zu formulieren und bis zur Erreichung zu verfolgen.
  • das Gedankenkarussell in Deinem Kopf mitzugestalten und anzuhalten.
  • hinderliche Gewohnheiten zu verändern.
  • in stressigen Momenten gelassen zu reagieren.

Dipl.-Psych. Ulrike Duke

Mein Name ist Ulrike Duke. Ich bin Diplom-Psychologin und habe in den letzten Jahren mit wahnsinnig vielen Menschen gearbeitet, die sich ausgepowert hatten und an Burnout litten. Durch diese Begegnungen, aber auch durch meine eigenen Erfahrungen habe ich enorm viel gelernt. In meinem Kurs Burn-ON! möchte ich das mit vielen Menschen teilen, damit wir alle ein bisschen leichter durchs Leben gehen!

Inspirationsletter Uli

Was Dich im Kurs erwartet

Lektion 1: Los geht’s!
  • Burn-ON! - Was Dich erwartet
  • Aufbau des Kurses
  • Burn-ON! vs. Burnout
  • Hintergrundprogramme rauben Energie
  • Raus aus dem Autopilot, rein ins pralle Leben
Lektion 2: Bestandsaufnahme
  • Bewusst leben mit dem Lebensrad
  • Wissen, wo es hakt
  • Wissen, wo es läuft
Lektion 3: Lebensziele erreichen
  • Lohnenswerte Ziele
  • Ein Ziel, das zu Dir passt
  • Ziele erreichen
  • Dream big - Size down later
Lektion 4: Gewohnheiten und Gewohnheitsziele
  • Gewohnheiten - Raster im Gehirn
  • Aus Alt mach Neu
  • Den inneren Schweinehund an Bord holen
Lektion 5: Selbstfürsorge
  • Die Bedeutung der Selbstfürsorge
  • Der Körper als Signal
  • Auf den Körper achten
  • Körper-bewusst-sein
  • Ernährung
  • Bewegung
  • Ruhepole
Lektion 6: Ruhe im Karton
  • Den Verstand verstehen - Gedankenkarussell und Gedankenstopp
  • Realitätscheck: Die Gedanken hinterfragen
  • Struktur im Kopf
  • Meditation
Lektion 7: Gefühle balancieren
  • Gefühlsbalance schafft Handlungsspielraum
  • So nicht! - Bekannte Wege mit Gefühlen umzugehen
  • Wie dann? - Gefühle transformieren
Lektion 8: Wenn es anstrengend wird
  • Mit schwierigen Situationen umgehen
  • Baustellen an Ort und Stelle klären
  • Gelassen im verrückten Alltag
  • Klopf Dich frei
Lektion 9: Der Weg geht weiter
  • Checkup
  • Viel Erfolg

+ Workbook
+ MP3-Übungen to go

Workbook und Audio für Burn-ON! (1)

+ 3 kursinterne Intensivvorträge

Vorschau: Lektion 4 Video 3

FAQ

Was umfasst dieser Kurs?

Methoden, mit denen Du lernen kannst, Dein Gehirn für mehr Energie, Leichtigkeit und Spaß zu nutzen. Dieser Kurs beinhaltet die Methoden und Informationen, die ich in den letzten 15 Jahren als am hilfreichsten erlebt habe, in meiner persönlichen Entwicklung und in der Arbeit mit über 1000 Klienten. Ich habe Dir ein Paket zusammen geschnürt mit fast 5 Stunden Videoinput, einem interaktiven Workbook und Mp3-Übungen, die Du auch auf Dein Handy laden und so jederzeit anwenden kannst. In der Burn-ON! Facebookgruppe hast Du die Möglichkeit, Dich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen, anzufeuern und zu connecten. Außerdem werde ich zusätzlich drei Intensivvorträge zu ausgewählten Kapiteln halten, die Du live anschauen kannst.

Was ist dieser Kurs, was nicht?

Ein Selbstläufer. Wenn Du in Deinem Leben bestimmte Dinge verändern willst, reicht es nicht die Videos anzuschauen. Du musst aktiv werden. Denn wenn wir nichts verändern, verändert sich nichts. Wenn Du aber bereit bist, Dich daran zu machen, Dein Leben noch intensiver zu gestalten, dann bist Du hier genau richtig!

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Du hast den Kurs ausprobiert und rein gar nichts damit gewonnen. Kein Problem. Bis zu 30 Tagen NACH BEGINN DES KURSES (also bis zum 02.02.2019) kannst Du Dich wieder abmelden und bekommst Dein Geld zurück. Natürlich hast Du dann keinen Zugriff mehr zu den Kursinhalten. Eine Menge Arbeit ist in diesen Kurs geflossen und ich bin so froh und stolz, ihn mit dir teilen zu können. Daher ist die Geld-Zurück-Garantie Vertrauenssache.
Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für jeden Menschen geeignet, der ehrlich mit sich sein möchte und die Dinge, die in seinem Leben nicht laufen, wie er es gerne hätte, verändern will. Wenn Du in Deinem Leben oder in einem gewissen Teilbereich noch mehr herausholen möchtest, dann könnte Dir dieser Kurs helfen.

Was für Vorkenntnisse brauche ich für den Kurs?

Keine. Nur die Bereitschaft, etwas verändern zu wollen.

Ich bin ein ganz schwieriger Fall. Klappt das auch bei mir?

Bei mir saßen schon viele schwierige Fälle. Es kommt auf Dich an, wie schwierig Du wirklich bist. Wenn Deine Bereitschaft groß genug ist, Dein Leben in die Hand zu nehmen, hast Du gute Chancen, dass Dich dieser Kurs einen Schritt weiter bringt. Natürlich ist auch dieser Kurs kein Allheilmittel. Er soll Dir Inspirationen geben und Dich dazu ermutigen immer weiter auszuprobieren und nach Lösungen zu suchen. Vielleicht ist ja auch schon in meiner Toolbox eine passende für Dich dabei. Und selbst wenn nicht, gibt es auch für jeden schwierigen Fall die ein oder andere Methode, die ihn einen Schritt weiter bringt. Also, nicht aufgeben!

Wann beginnt der Kurs?

Der Kurs startet am 04.01.2019 mit dem neuen Jahr, damit Du einen frischen Anfang machen und Deine Vorsätze dieses Jahr auch umsetzen kannst. Im Januar wird es auch den ersten kursinternen Intensivvortrag geben. Ab dann hast Du auch Zugang zur Facebookgruppe, in der Du Dich mit den anderen Kursteilnehmern austauschen kannst.

Wann sind die drei Intensivvorträge?

Die Intensivvorträge werde ich zu den drei Kapiteln halten, bei denen ich merke, dass noch Bedarf von Eurer Seite da ist, mehr zu lernen und in den Alltag zu integrieren.

Sie werden jeweils am 18.01.2019, am 01.02.2019 und am 15.02.2019 um 19:30 Uhr stattfinden und begleiten Dich in Deiner Reise durch den Kurs.

Wieviel kostet der Kurs und wie funktioniert die Bezahlung

Der Kurs kostet 419€. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Du bekommst einen Zugangscode. Mit diesem Zugangscode hast Du zu Kursstart am 04.01. Zugang zu allen Inhalten.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Du hast ab dem 04.01.2019 lebenslangen Zugriff zu den Kursinhalten.