Live Event-Kalender

Ferienseminar in Hawaii

Mach Dich mit uns auf die Reise an einen besonderen Ort. Bei unserem 13-tägigen Ferienseminar auf Oahu erlebst Du die sagenhafte Natur der abgelegendsten Inseln der Welt hautnah – mit Wasserfällen, Stränden und Bergen. Wir laden Dich ein, einzutauchen, in die Kultur unserer ehemaligen Wahlheimat und zu einem interdiziplinären Seminar das Körper, Geist und Seele gleichermaßen anspricht.

Dipl.-Psych. Ulrike Duke, Paul Duke (Masseur)
& Dr. med. Reinhard Boß (Arzt & Zenlehrer)

Wochenendseminare

Freitag von 18:30-21:00 und Samstag von 9:00-18:00.
Seminarort: Haselburgstraße 2, 74731 Walldürn 
Kosten: 197€ 
Mögliche Unterkunft: Akzent Hotel Frankenbrunnen 

Veränderungen im Leben meistern_Wochenendseminare Odenwald

Veränderungen im Leben meistern

13.07.- 14.07.2018

Im Leben stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen. Das Leben ist nie gleich und in jeder neuen Situation müssen wir uns neu orientieren und neue Lösungen finden. Veränderungen bewusst zu gestalten, kann uns das, was wir als schwer wahrnehmen, erleichtern.

In diesem Seminar werden Sie eine neue Perspektive auf die Lebensübergänge, die vor Ihnen liegen, entwickeln und lernen sie zu meistern.

Wünsche und Ziel – die Würze des Lebens

16.11.- 17.11.2018

Wenn ich mit 200 km/h auf der Autobahn unterwegs bin und weiß, dass ich weder nach München noch nach Berlin will, wo komme ich dann an?

Es ist immer wieder wichtig im Leben, nicht einfach nur zu funktionieren und zu schauen, dass wir alles irgendwie auf die Reihe kriegen, sondern dafür zu sorgen, dass wir unseren Lebenskompass auf das ausrichten, was uns wichtig ist. 

Wünsche und Ziele zu bestimmen und sich immer wieder auf diese zu fokussieren, hilft uns ein bewussteres Leben zu führen, dass sich für uns gut anfühlt.

Wünsche und Ziel – die Würze des Lebens - wochenendseminar Odenwald Ulrike Duke
Meditationstag zum Erholen und Auftanken im Odenwald mit Ulrike Duke

Unser Auftanktag

Wir lassen uns Zeit. Gemeinsam finden wir Kraft in der Stille, Bewegung und Tiefenentspannung in der Massage, Genuss durch gutes Essen und Verbundenheit im Lachen und Sein. Wir probieren uns aus, ruhen uns aus, sorgen für uns. Gemeinsam mit Dr. Unmon Reinhard Boß und Paul Duke leite ich verschiedene Übungen an, um Herz, Geist und Körper auszubalancieren.

Buchbar ab einer Gruppe von 5 Personen.

Der nächste Auftanktag ist am 28.07.2018 in Walldürn

Abendveranstaltungen

Aufstellungen im Odenwald

Auf Nachfrage finden Aufstellungen zu konkreten Problemlagen in Waldkatzenbach statt. Hier finden wir neue Perspektiven auf anstrengende Probleme und schaffen so einen leichteren Umgang mit ihnen! 

Du hast ein Problem? – Sag uns Bescheid!
Du willst mit von der Partie sein und bei der Aufstellung eines Problems etwas lernen? – Sei dabei!

Du bist nicht aus der Gegend und bist dennoch interessiert?
Kein Problem! Wir können die Aufstellung hier für Dich organisieren. Du bleibst genießt eine Nacht oder zwei im schönen Odenwald und lässt das Erlebte nachwirken.

Bei Interesse, melde Dich per Email:
info@ulrikeduke.de

Systemische und Familienaufstellungen im Odenwald mit Ulrike Duke
Gedankenhygiyene - Odenwald - Ulrike Duke

Gedankenhygieneabende

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat in Waldkatzenbach, um unseren Gedanken auf den Grund zu gehen, alte Muster zu knacken und so freier und zufriedener zu werden 

Anmeldungen & weitere Informationen per Email: info@ulrikeduke.de

Psychologische Einzelarbeit

Du möchtest mit mir arbeiten? Es gibt Bereiche in Deinem Leben, in denen Du Dir wünschst, dass es Dir besser geht? Du weißt aber nicht, wie Du dahin kommst? Lass uns gemeinsam und ganz individuell schauen, wie Du Deine eigene Lösung zu mehr Gelassenheit, Freude und Energie in Deinem Leben finden kannst. Ich helfe Dir, Altes loszulassen und Neues zu fokussieren. 

Psychologische Einzelarbeit biete ich sowohl online als auch im Odenwald an.

Bei Interesse sende eine Email an info@ulrikeduke.de

Online Kurs zur Stressbewältigung - Stressfrei durch den verrückten Alltag mit Ulrike Duke
Online Coaching zur Lebenshilfe und für den besseren Umgang mit Stress und Alltagsherausforderungen mit Ulrike Duke