Psychologische Hilfe

30 Minuten von Adelsheim entfernt

Psychologische Hilfe

30 Minuten von Adelsheim entfernt

Du hast ein Problem, was dich immer begleitet, ...

... aber willst endlich wieder gelassener durchs Leben gehen?

Es freut mich, das Du auf meiner Seite gelandet bist. Ich helfe Dir gerne dabei, Deine Probleme zu lösen, ausgeglichener zu werden und Deine innere Ruhe wiederzufinden. Starte mit mir in Dein leichtes Leben.

In Deiner Nähe bei Adelsheim (74740) liegt meine Schlosspraxis.

In Deiner Nähe bei Adelsheim (74740) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 7 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74740 Adelsheim Beziehung Wut Körper

Hier darfst Du Wut lösen und Deinen Körper; entweder ganz privat in einem Einzelgespräch mit mir oder auch in einer kleinen Gruppe ganz intensiv im Intensivcoaching.

NWR 5 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74740 Adelsheim Beziehung Wut Körper

Hier darfst Du Wut lösen und Deinen Körper; entweder ganz privat in einem Einzelgespräch mit mir oder auch in einer kleinen Gruppe ganz intensiv im Intensivcoaching.

e Therapien, in denen Du Deine Wunden neu öffnest und alles noch einmal erzählen musst, das ist nicht mein Stil. Ich habe in der Klinik lernen müssen in kurzer Zeit mit meinen Klienten viel zu erreichen. Darüber bin ich froh, denn ich möchte nicht, dass Du drei Jahre lang jede Woche zu mir kommst. Ich möchte mit Dir eine Veränderung erarbeiten, die Dir jetzt hilft.

Mit folgenden Themen habe ich zum Beispiel viel Erfahrung:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mit der Angst
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Missbrauch - sexuelle Gewalt - Grenzüberschreitung - vergangenheit loslassen

Paul Duke, mein Mann, und ich teilen uns die Praxis. Er ist bekannt für seine genialen Massagen und es bietet sich an, ein psychologisches Gespräch mit einer Massage zu verbinden.🙂