Alltagsprobleme bewältigen & Energie auftanken

Du fühlst Dich ausgelaugt & stolperst immer wieder über dieselben Alltagsprobleme? Dann ist es an der Zeit für Dich, Dir ein Wochenende Auszeit zu nehmen, Kraft zu tanken & wertvolle psychologische Methoden kennenzulernen, um Deine Alltagsprobleme effektiv zu bewältigen.

Alltagsprobleme bewältigen & Energie auftanken

Du fühlst Dich ausgelaugt & stolperst immer wieder über dieselben Alltagsprobleme? Dann ist es an der Zeit für Dich, Dir ein Wochenende Auszeit zu nehmen, Kraft zu tanken & wertvolle psychologische Methoden kennenzulernen, um Deine Alltagsprobleme Probleme effektiv zu bewältigen.

Du verlierst Dich selber in Deinen Alltagsproblemen?

Im Intensivcoaching ist Deine Zeit für Dich, Dich selber besser kennen zu lernen und die Ursachen Deiner Probleme und Deines Stresses ausfindig zu machen. Nimm Dir ein Wochenende Auszeit von Deinen Alltagsproblemen zum Auftanken, und lerne neue psychologische Wege kennen, um Deine Probleme zu lösen, und ein Leben voller Leichtigkeit zu führen.

Du bist mit Deinen Alltagsproblemen nicht alleine!

Hast Du das Gefühl, den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehen zu können?

Oft kann Dir der Blick von außen eine neue Perspektive schenken, sodass Du Deine Probleme anders wahrnimmst und Deine negativen Gefühlen und Gedanken zu verstehen beginnst. Wir finden zusammen eine Lösung für Dich, die Blockaden in Deinem Leben zu überwinden, sodass Du zu einem leichteren und glücklicherem Leben gelangst. - Zeit für Dich, Dich von dem zu befreien, was Dich im Alltag belastet, und Deine Aufmerksamkeit auf das zu richten, was Du Dir im Leben wünschst und was Dich glücklich macht.

Das Intensivcoaching bietet für jede Krise eine Lösung

Du hast Angst, dass wir für Deine Situation keine Lösung finden oder dass Du nichts aus dem Intensivcoaching für Dich mitnehmen kannst? Keine Sorge, das wird nicht passieren. Durch meine große Sammlung an vielfältigen Methoden können wir die Ursache Deiner Alltagsprobleme und Krisen herausfinden und nehmen uns Zeit für Dich, Wege zu finden, die Dir helfen, Deine Alltagsproblemen und Krisen zu bewältigen.

Deine Alltagsprobleme und Sorgen begleiten Dich täglich?

Tag ein, Tag aus das Gleiche? Du fühlst Dich im Alltag eingeengt, lebst ein Leben voller Routine und Grenzen, hast das Gefühl nur noch zu "funktionieren" und sehnst Dich endlich nach einer Veränderung? Du musst das nicht alleine schaffen. Nimm Dir Zeit aufzutanken, und um endlich einen Weg zu finden, mit Deinen Problemen umzugehen, und Deine Gefühle besser einzuordnen. Das ist Deine Chance um in Deinem Leben endlich etwas zu verändern.

Ich helfe Dir durch neue Methoden stressfreier durch den Alltag zu kommen

...und dabei genießt Du weitere tolle Vorteile!

Kraft sammeln

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Alltagsprobleme bewältigen und Energie auftanken, Zeit für dich - Vorteile 1

Ausgelaugt sein als eine Art Normalzustand? Damit ist jetzt Schluss! Zeit für Dich Deine Energieressourcen wieder aufzufüllen!

#durchatmen #entspanndich #energietanken

Auszeit

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Alltagsprobleme bewältigen und Energie auftanken, Zeit für dich - Vorteile 2

Im Alltag kommst du gar nicht zur Ruhe und Deine Alltagsprobleme haben Dich ständig und überall im Griff?
Das ist Deine Zeit für dich!  

#entschleunigung #auszeitfürdieseele 
#selbstreflexion

Wohnen im Wasserschloss

NWRH 6 Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Mosbach Lohrbach Wasserschloss

Richtig gehört! Das Ganze findet in einem echten Schloss statt – der beste Ort um wieder aufzutanken.

#erfahrung #mosbach #einzigartigemomente

Fahre mit dem Wissen nach Hause, das Du für ein leichteres Leben brauchst!

Denn Sonntagabend verlässt Du uns nicht nur entspannt und aufgetankt, sondern hast alle Utensilien erhalten, die Dir dabei helfen, Deine Krisen und Alltagsproblemen zu bewältigen. Diese psychologischen Methoden kannst du nicht nur für Dein derzeitiges Problem einsetzten, sondern sie werden Dich im Leben immer begleiten und Dir langfristig bei Deinen Alltagsproblemen, Deinen Sorgen und akuten Stress helfen.

Ich freue mich immer zu hören...

...wie Menschen, mit "Light Life" ihre Leichtigkeit am Leben wiedergefunden haben.

So verstehst Du Deine Krise(n) und lernst den Umgang mit Deinen Alltagsprobleme im Intensivcoaching

1.

1.

Über den Buchungsbutton wählst Du ein Wochenende aus, an dem Du uns besuchen willst.

2.

2.

Über einen Fragebogen hast Du die Möglichkeiten, mir Deine Probleme, Sorgen und Schwierigkeiten detailliert zu beschrieben, sodass ich das Intensivcoaching genau auf Dich zuschneiden kann, und wir zusammen erfolgreich Deine Alltagsprobleme und Krisen bewältigen können.

3.

3.

Du trudelst Freitagabend in unserem Schloss ein und hast erstmal die Möglichkeit dich auszuruhen, aufzutanken und in Ruhe anzukommen.

4.

4.

Am Samstagmorgen wirst Du psychisch und physisch mit einer Meditation und einem leckeren Frühstück gestärkt. Dann widmen wir uns die ganzen zwei Tage Deinen Problemen, und finden effektive Methoden und Wege für Dich, Deinen Alltagsproblemen auch von Zuhause aus gerecht zu werden. Am Sonntagabend verlässt Du unser Wasserschloss mit wertvollen Wissen, wie Du Dein Leben leichter gestalten kannst.

Mein Ziel für Dich: Ein leichteres und glücklicheres Leben

Meine größter Wunsch ist es, Dir zu zeigen, dass draußen ein Leben voller Leichtigkeit, Glück und Zufriedenheit auf Dich wartet, und Dir alle Methoden zu zeigen, die Dich im Alltag entlasten, Dir dabei helfen deine Krisen zu meistern und Dir zu einem leichteren Leben verhelfen.

Ich habe einen ständigen Drang dazuzulernen, und eigne mir immer wieder neue Methoden an, die das Leben leichter machen. Bei mir findest du keine veralteten oder wirkungslosen Wege, sondern garantierte Methoden, um Deine Probleme zu lösen.

Die Methoden werden immer wieder von meinen Klienten erprobt, und sind somit bombensicher. Das, was ich Dir im Intensivcoaching beibringe, hat schon vor Dir vielen anderen meiner Klienten geholfen.

Du kannst den Termin doch nicht wahrnehmen? Keine Sorge, die Buchung ist innerhalb von 24 Stunden noch stornierbar.

Einer von uns beiden ist in Quarantäne? Mit Quarantänebescheinigung kannst Du natürlich einen neuen Termin vereinbaren! :) Und wenn ich in Quarantäne sein sollte, oder der Kurs nicht stattfinden kann, suchen wir Dir gemeinsam einen neuen Termin oder Du bekommst Dein Geld zurück.

Du hast Dir schon viel Wissen angeeignet, und möchtest nichts lernen, was Du schon kennst? Keine Sorge, durch den Fragebogen ist sichergestellt, dass ich genau weiß, wo Du mit Deinem Problem gerade stehst, und welche Methoden Du schon alle versucht/unternommen hast.

Dipl.-Psych. Ulrike Duke ist bekannt aus dem Deutschlandfunk