Coaching am Wochenende: Deine Auszeit gegen Stress

Du weißt nicht mehr, wo Dir der Kopf steht und brauchst einfach mal eine Auszeit? In meinem Coaching am Wochenende nimmst Du dir Zeit für Dich. Erfahre, wie Du jede Situation ohne Stress meisterst!

Coaching am Wochenende: Deine Auszeit gegen Stress

Du weißt nicht mehr, wo Dir der Kopf steht und brauchst einfach mal eine Auszeit? In meinem Coaching am Wochenende nimmst Du dir Zeit für Dich. Erfahre, wie Du jede Situation ohne Stress meisterst!

Diplom-Psychologin-Psychologe-74821-Mosbach-Intensivcoaching-Auszeit-Stress-Coaching

Du brauchst einfach mal eine Auszeit von dem ganzen Stress?

Nimm Dir ein Wochenende lang Zeit für Dich und finde in meinem Coaching heraus, wie Du in jeder Situation gelassen mit Stress umgehen kannst. Nach Deiner Auszeit kehrst Du mit mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in den Alltag zurück.

Während Deiner Auszeit entwickelst Du eine neue Perspektive auf den Stress in Deinem Leben

Im meinem Intensivcoaching kommst Du wieder zu Dir. All die Themen und Sorgen, die Dir die Kraft rauben, sind in unserem verzaubernden Schloss weit entfernt. In einer kleinen Gruppe von Menschen erarbeiten wir gemeinsam kreative Ideen für mehr Leichtigkeit und mehr Lebensfreude. So lernst Du, wie du Dein Problem lösen kannst und Dich von deinem Stress befreist.

Im Intensivcoaching entwickeln wir für jeden den passenden Werkzeugkasten

Ganz egal, weshalb Du eine Auszeit aus dem turbulenten Alltag benötigst oder wie groß Dein Stress ist. Im Intensivcoaching finden wir für Dich die passenden Werkzeuge, die Du mit in Deinen Alltag nehmen kannst und so in jeder Situation gelassen bleibst.

Du hast schon viele Dinge probiert und die Lösung scheint noch weit entfernt?

Du hast soviel Stress, dass Du Dir keine Auszeit mehr nehmen kannst und Dich nur noch getrieben fühlst? Häufig fahren unsere Gedanken immer wieder durch den gleichen Kreisverkehr und wir drehen uns im Kreis. In meinem Coaching am Wochenende betrachten wir Dein Problem aus einer neuen Perspektive - so findest Du endlich die Ausfahrt und nichts kann Dich in Zukunft bei der Verwirklichung deiner Träume bremsen!

Ich helfe Dir den Stress aus Deinem Alltag zu verbannen

... und ganz nebenbei gewinnst Du während Deiner Auszeit noch mehr!

Neue Ideen

Diplom-Psychologin-Psychologe-74821-Mosbach-Intensivcoaching-Auszeit-Stress-Coaching

Nutze die Zeit, um neue Ideen für Dein Leben zu entwickeln. Was ist Dir wichtig? Was brauchst Du in Zukunft nicht mehr? 

#perspektivwechsel #ziele #kreativ

Ruhe

Diplom-Psychologin-Psychologe-74821-Mosbach-Intensivcoaching-Auszeit-Stress-Coaching

Im Intensivcoaching wird niemand getrieben. Hier kannst Du einfach mal zur Ruhe kommen und im Hier und jetzt sein. 

#zeitfürmich #auszeit #relax

Entspannen im Schloss

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Stress Krise Lebenskrisen Krisen überwinden bewältigen meistern überstehen Belastungen Stress abbauen - Vorteile 3

Du hast noch nie in einem Schloss übernachtet? Das wirst Du nach diesem Wochenende nie wieder sagen müssen :-) 

#schlossfeeling #gemütlich #entspannen

Am Ende Deiner Auszeit bist Du bereit für Dein neues leichtes Leben

Nach dem Wochenende verlässt Du unser Schloss mit einer neuen Perspektive und neuer Lebensenergie. Problemen und Stress kannst Du ab sofort ganz gelassen entgegensehen, da Du alle Werkzeuge mitnimmst, die Du für ein leichtes Leben brauchst. Viele Teilnehmer berichten, dass sie seit Ihrer Auszeit nichts mehr so leicht aus der Bahn wirft.

So haben andere Menschen ihre Auszeit erlebt

und die erlernten Techniken in Ihrem Alltag umgesetzt:

So überwindest Du Deine Krise im Intensivcoaching

1.

1.

Dein Coaching im Schloss buchst Du ganz einfach über den Buchungs-Button.

2.

2.

Anschließend erhältst Du von mir einen Fragebogen, in dem Du beschreibst, was Du dir für Deine Auszeit wünschst und welcher Stress Dich aktuell beschäftigt. Darauf basierend kann ich das Coaching individuell auf Dich zuschneiden und passende Techniken für Dich vorbereiten.

3.

3.

Am Freitagabend treffen wir uns in unserem Schloss und Du hast erstmal Zeit zum Entspannen - nur für Dich.

4.

4.

Am Samstag startet Dein Tag mit einer entspannenden Meditation und einem gemütlichen Frühstück mit netten Menschen. In der Gruppe nehmen wir uns zwei Tage lang Zeit, die Themen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und Ideen für die Lösung Deines Problems zu entwickeln. Am Sonntag verlässt Du das Schloss mit neuer Lebensenergie und einer völlig neuen Perspektive - der Alltag kann kommen!

Mir liegt am Herzen, dass die Leichtigkeit zurück in Dein Leben kehrt

Ich möchte Dich gerne auf Deinem Weg in ein Leben mit ganz viel Leichtigkeit und wenig Stress begleiten, damit Du Deine Lebens-Ziele verwirklichen kannst!

Meine Methoden sind für jedermann einfach zu erlernen und basieren auf fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen. So kannst Du dir sicher sein, dass Du mit kleinen Veränderungen eine große Wirkung erzielst.

Meine Gäste berichten immer wieder davon, wie sie nach dem Wochenende ganz neue Perspektiven mit in ihren Alltag genommen haben und ihre Probleme lösen konnten.

Manchmal entwickeln sich die Dinge in unserem Leben anders als geplant: Du kannst Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden ohne Probleme stornieren.

Corona stellt unser Leben auf den Kopf. Solltest du in Quarantäne sein, kannst Du mir einfach die Bescheinigung schicken und den Termin verschieben. Wenn der Termin durch mich ausfällt, können wir einfach einen neuen Termin vereinbaren oder das Coaching absagen.

Du hast schon alles probiert? Keine Sorge, wir finden eine Lösung, die zu Dir passt. Mit Deinem Fragebogen bereite ich mich auf Dich vor und Du kannst dich darauf verlassen, dass wir eine Lösung findet, die Dir hilft.

Dipl.-Psych. Ulrike Duke ist bekannt aus dem Deutschlandfunk