Psychologische Hilfe

27 Minuten von Bad Rappenau entfernt

Psychologische Hilfe

27 Minuten von Bad Rappenau entfernt

Für jedes Problem...

gibt es eine Lösung.

In den letzten sechs Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Klinik gesammelt und das Ergebnis ist: Wir müssen nicht krank sein, um ein Problem zu haben. Wir müssen nicht in die Psychiatrie, um Hilfe für Herausforderungen zu finden, die uns emotional belasten. Jeder hat das Recht, sich Hilfe zu suchen, wenn er irgendwo nicht weiter kommt. Ich zeige Dir neue Methoden, die Du ganz aktiv auf Dein Leben anwenden kannst, um Dein Problem für Dich zu lösen.

Bei Bad Rappenau (74906) um die Ecke liegt meine Schlosspraxis.

Bei Bad Rappenau (74906) um die Ecke liegt meine Schlosspraxis.

NWR 7 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74906 Bad Rappenau Praxis Freude Eltern

Hier wirst Du die Seele baumeln lassen und Freude empfinden; in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

NWR 5 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74906 Bad Rappenau Praxis Freude Eltern

Hier wirst Du die Seele baumeln lassen und Freude empfinden; in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

Ewig lange Therapien, in denen Du Deine Wunden neu öffnest und alles noch einmal erzählen musst, das ist nicht mein Stil. Ich habe in der Klinik lernen müssen in kurzer Zeit mit meinen Klienten viel zu erreichen. Darüber bin ich froh, denn ich möchte nicht, dass Du drei Jahre lang jede Woche zu mir kommst. Ich möchte mit Dir eine Veränderung erarbeiten, die Dir jetzt hilft.

Folgende Themen könnten Dich zum Beispiel bewegen zu mir zu kommen:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Anerkennung Liebe

In derselben Praxis findest Du übrigens auch den Masseur Paul Duke. Vielleicht hast Du schon von seinen Künsten gehört.🙂