Psychologische Hilfe

25 Minuten von Buchen entfernt

Psychologische Hilfe

25 Minuten von Buchen entfernt

Finde Deine Lösung

und ein Leben ohne Dein aktuelles Problem.

Mein Name ist Ulrike Duke, ich bin Diplom-Psychologin und habe Erfahrung in allen möglichen Bereichen mit kleinen und großen Krisen, von Angststörungen über Burnout, Probleme mit Kollegen und Chefs bis hin zu Partnerschaftsproblemen und unterstütze Dich gerne dabei, Dein Lösung zu finden.

Im Einzugsgebiet von Buchen (74722) liegt meine Schlosspraxis.

Im Einzugsgebiet von Buchen (74722) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 23 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74722 Buchen aktuell Lösung Erfahrung

Mit mir darfst Du die Seele baumeln lassen und Deinen Körper wahrnehmen; in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

NWR 6 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74722 Buchen aktuell Lösung Erfahrung

Mit mir darfst Du die Seele baumeln lassen und Deinen Körper wahrnehmen; in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

Mehr als 5 Jahre in der Psychosomatik haben mich gelehrt effizient und effektiv Lösungen zu finden.

Mit folgenden Themen habe ich zum Beispiel viel Erfahrung:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mit der Angst
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Mutter alt älter Pflege Pflegedienst Hilfe

aul Duke, mein Mann, und ich teilen uns die Praxis. Er ist bekannt für seine genialen Massagen und es bietet sich an, ein psychologisches Gespräch mit einer Massage zu verbinden.🙂