Burn-On!

Dein Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie!

Burn-On!

Dein Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie!

Burn-ON! hilft Dir neue Wege zu gehen

In der Klinik treffe ich immer wieder Menschen, die das eigene echte Leben weit hinten angesiedelt hatten und die ziemlich spät bemerkt haben, dass es so nicht mehr weiter geht und dass das Leben ohne Lebensfreude energieraubend ist. Sie kommen oftmals, wenn die Batterie schon komplett leer ist. Wenn unsere Batterie aber erstmal leer ist, ist es richtig langwierig und anstrengend, sie wieder aufzuladen. Das geht nicht von heute auf morgen und braucht manchmal, je nachdem wie stark man in der Burnoutfalle ist, Jahre! Damit es Dir nicht so geht, habe ich dir hier in meinem Kurs “Burn-ON” mein Best of zusammengetragen, damit du dir dein Leben leichter machen kannst!

Das wirst Du alles lernen

1.

2.

3.

4.

5.

Unangenehme Gefühle in neutrale und positive Gefühle transformieren

Ziele formulieren und bis zur Erreichung verfolgen

Das Gedankenkarussell in deinem Kopf anhalten und Deine Gedanken für Dich nutzen

Hinderliche Gewohnheiten verändern

In stressigen Momenten gelassen reagieren

Kursüberblick

Fast 5 Stunden Videomaterial

Audioübungen zum Lernen

Workbook mit vielen hilfreichen Übungen

30-minütiges Orientierungsgespräch

Nachbetreuung durch 3 vergünstigte Einzelgespräche bei Bedarf von 45 Minuten für 55€ statt 75€

Lektion 1: Los geht’s!

Burn-ON! – Was Dich erwartet

Aufbau des Kurses

Burn-ON! vs. Burnout

Hintergrundprogramme rauben Energie

Raus aus dem Autopilot, rein ins pralle Leben

Lektion 2: Bestandsaufnahme

Bewusst leben mit dem Lebensrad

Wissen, wo es hakt

Wissen, wo es läuft

Lektion 3: Lebensziele erreichen

Lohnenswerte Ziele

Ein Ziel, das zu Dir passt

Ziele erreichen

Dream big – Size down later

Lektion 4: Gewohnheiten und Gewohnheitsziele

Gewohnheiten – Raster im Gehirn

Aus Alt mach Neu

Den inneren Schweinehund an Bord holen

Lektion 5: Selbstfürsorge

Die Bedeutung der Selbstfürsorge

Der Körper als Signal

Auf den Körper achten

Körper-bewusst-sein

Ernährung

Bewegung

Ruhepole

Lektion 6: Ruhe im Karton

Den Verstand verstehen – Gedankenkarussell und Gedankenstopp

Realitätscheck: Die Gedanken hinterfragen

Struktur im Kopf

Meditation

Lektion 7: Gefühle balancieren

Gefühlsbalance schafft Handlungsspielraum

So nicht! – Bekannte Wege mit Gefühlen umzugehen

Wie dann? – Gefühle transformieren

Lektion 8: Wenn es anstrengend wird

Mit schwierigen Situationen umgehen

Baustellen an Ort und Stelle klären

Gelassen im verrückten Alltag

Klopf Dich frei

Lektion 9: Der Weg geht weiter

Checkup

Viel Erfolg

Video abspielen