Psychologische Gespräche

nicht weit von Daudenzell entfernt

Psychologische Gespräche

nicht weit von Daudenzell entfernt

Du bist auf der Suche nach einem Weg aus Deiner Krise?

Lass uns den Weg gemeinsam finden!

Aus jeder Krise gibt es einen Weg, auch wenn Du diesen vielleicht noch nicht sehen kannst. Ich nehme Dich gerne an die Hand und helfe Dir dabei Deinen individuellen Weg zu finden.

Klienten aus Daudenzell (74858) kommen in meine Praxis ins Lohrbacher Wasserschloss.

Klienten aus Daudenzell (74858) kommen in meine Praxis ins Lohrbacher Wasserschloss.

NWR 13 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74858 Daudenzell Vergangenheit loslassen jetzt

An diesem Ort wirst Du für Dich sorgen und Freude empfinden. Ich biete psychologische Einzelsitzungen an und auch kleine Gruppen, in denen man ein Wochenende ganz intensiv Richtung Problemlösung geht.

NWR 5 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74858 Daudenzell Vergangenheit loslassen jetzt

An diesem Ort wirst Du für Dich sorgen und Freude empfinden. Ich biete psychologische Einzelsitzungen an und auch kleine Gruppen, in denen man ein Wochenende ganz intensiv Richtung Problemlösung geht.

Ewig lange Therapien, in denen Du Deine Wunden neu öffnest und alles noch einmal erzählen musst, das ist nicht mein Stil. Ich habe in der Klinik lernen müssen in kurzer Zeit mit meinen Klienten viel zu erreichen. Darüber bin ich froh, denn ich möchte nicht, dass Du drei Jahre lang jede Woche zu mir kommst. Ich möchte mit Dir eine Veränderung erarbeiten, die Dir jetzt hilft.

Auf die folgenden Themen bin ich u.a. gut vorbereitet:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Missbrauch - sexuelle Gewalt - Grenzüberschreitung - vergangenheit loslassen

In unserer Praxis im Lohrbacher Wasserschloss in Mosbach kannst Du Dich übrigens auch von meinem Mann Paul Duke massieren lassen.