Light Life Podcast #13 -
Die emotionale Achterbahn

Um den Podcast zu hören, klicke einfach auf das Youtube-Video. 🙂

Diplom-Psychologin-Psychologe-74821-Mosbach-Emotion-Gefühle-emotionale-Intelligenz-emotionale-mixed-emotion-emotionscode-positive-negative Gefühle-Achterbahn-P-2

Das Leben könnte doch auch mal geradlinig sein oder?

Da es das leider nicht ist und wir uns immer wieder in der emotionalen Achterbahn wiederfinden, erzähle ich Dir heute davon, wie man am besten mit den Auf und Abs im Leben umgehen kann. Ich erzähle auch von meinen persönlichen Erfahrungen. Denn selbst wenn ich mein Leben der Persönlichkeitsentwicklung und der Leichtigkeit verschrieben habe, gibt es sie auch bei mir, die Höhen und die Tiefen! Wichtig ist das Vertrauen, wenn es uns erwischt!

Viel Spaß beim Hören!

In dieser Episode geht es um:

  • Den Zusammenhang von den Umständen und unseren Gefühlen
  • Die äußere Achterbahn
  • Die innere Achterbahn
  • Verständnis für emotionale börsenähnliche Entwicklungen
  • Hoffnung!