Mit Gelassenheit Stress abbauen & Ziele erreichen

Du kannst nach der Arbeit einfach nicht mehr abschalten und befindest Dich ständig im Stress? Lerne in 8 Online-Sitzungen effektive Methoden kennen, um negative Gefühle und Anspannung zu transformieren, Stress abzubauen und gelassener im Alltag zu werden.

Mit Gelassenheit Stress abbauen & Ziele erreichen

Du kannst nach der Arbeit einfach nicht mehr abschalten und befindest Dich ständig im Stress? Lerne in 8 Online-Sitzungen effektive Methoden kennen, um negative Gefühle und Anspannung zu transformieren, Stress abzubauen und gelassener im Alltag zu werden.

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Lebelieberleichter - Stresseminar-Stress-bewältigen und Energie auftanken, Ziele-erreichen- HeaderDiplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Lebelieberleichter - Stresseminar-Stress-bewältigen und Energie auftanken, Ziele-erreichen- Header

Du hast nie Zeit für Dich?

Wenn Du zu den Menschen gehörst, die der Stress im Alltag verfolgt, dann ist es Zeit, etwas zu verändern!
Du willst entspannen und das Gedankenkarussell in Deinem Kopf stoppen? Mit vielen wertvollen psychologischen Tricks lernst Du in 8 abendlichen Online-Sitzungen des "Lebe lieber leicht"-Stressbewältigungsseminars, wie Du Dich und Deine Probleme besser verstehst, Dich besser fühlst trotz der Anforderungen von außen und wie Du Deine Ziele im Leben mit konkreten Actionsteps erreichen kannst.

Durch Gelassenheit & Achtsamkeit Stress verstehen

Du fühlst Dich den Anforderungen von außen einfach nicht mehr gewachsen? Es geht vielen so wie Dir.
Wo bleibt denn der Spaß am Leben, wenn man sich immer nur Sorgen macht, und von einem Termin zum anderen hetzt?

Keine Sorge! Für Stress gibt es Lösungen. Wir müssen sie nur kennen und anwenden. Hier kommt das "Lebe lieber leicht"-Stressbewältigungsseminar ins Spiel. In diesem 8-wöchigen Seminar erfährst Du nicht nur in der Theorie, wie Stress auf Dich wirkt und was er mit Dir macht. Du lernst, Deinen Körper und Geist zu nutzen, um im Alltag runterzukommen und bekommst von mir konkrete psychologische Tricks, die Du sofort anwenden kannst, um Dich immer wieder zu entspannen und Deine Probleme Schritt für Schritt anzugehen - bis sie gar nicht mehr stressen!

Das "Lebe lieber leicht" - Online-Stressbewältigungsseminar ist für jeden da

Egal, ob Du einfach lernen möchtest, zu entspannen, ob Du einen Weg suchst, Deine negativen Gefühle loszuwerden, oder ob Du ein Ziel in Angriff nehmen möchtest, dass aktuell noch unerreichbar scheint: Jeder kann aus dem Seminar etwas ganz Persönliches für sich mitnehmen. Aus meinem großen Werkzeugkasten an psychologischen Tricks und Entspannungsmethoden ist auch für Dich etwas dabei! Und egal, um welches Problem es geht, Du lernst Schritt für Schritt wieder Herr (oder Herrin ;)) der Lage zu werden.

Ein neues Bewusstsein für mehr Entspannung und weniger Stress

Das "Lebe lieber leicht"-Seminar hilft Dir Stress abzubauen, indem es bei Dir ansetzt. Viele Dinge in Deiner Umwelt kannst Du nicht verändern. Selbst wenn Du Dir wünschst, Dein Chef möge in Frührente gehen, hast Du darauf keinen großen Einfluss. Aber Du hast einen Einfluss darauf, wie Du auf ihn reagierst: Ob er Dich auf die Palme bringt, Du verschüchtert vor ihm sitzt oder Du plötzlich merkst, dass er Dich gar nicht tangiert. Das "Lebe lieber leicht"-Seminar hilft Dir, die Situationen, die Dich in Deinem Leben stressen neu wahrzunehmen und mit ihnen Frieden zu schließen. Außerdem wirst Du Deinen Körper durch Gelassenheit, Entspannung und Ruhe neu entdecken, seine Signale wahrnehmen und schätzen lernen und so Deine eigenen Grenzen besser wahrnehmen. Vielleicht entdeckst Du auf der Reise zu Dir selbst auch neue, Dir unbewusste Sehnsüchte und Träume, oder entdeckst neue Wege für Dich, Deine Ziele zu erreichen.

Ein Körpergefühl voller Gelassenheit

Dieses Seminar ist in vielerlei Hinsicht eine Reise zu Dir und somit auch zu Deinem Körper. Du wirst ihn durch Gelassenheit, Entspannung und Ruhe neu entdecken, seine Signale wahrnehmen und schätzen lernen und so Deine eigenen Grenzen besser spüren. Vielleicht entdeckst Du auf der Reise zu Dir selbst auch neue, Dir unbewusste Sehnsüchte und Träume, oder entdeckst neue Wege für Dich, Deine Ziele zu erreichen.

Was Dich Spannendes erwartet?

... freue Dich auf 8 lehrreiche Module!! Unter anderem lernst Du:

Mit Gefühlen umgehen

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Lebelieberleichter - Stresseminar-Stress-bewältigen und Energie auftanken-mit-Gefühlen-umgehen-Ziele-erreichen-Modul

In der dritten Sitzung lernst Du richtig mit Deinen Gefühlen umzugehen, sie zu verstehen und sie vielleicht in einem neuen Licht neu zu bewerten und umzuwandeln.

Träume leben und Ziele erreichen

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Lebelieberleichter - Stresseminar-Stress-bewältigen und Energie auftanken-Träume-erreichen-Ziele-erreichen-Modul

Lerne Dich selbst richtig kennen: Was bewegt Dich im Leben? Was sind Deine Sehnsüchte, Deine Träume, Deine Ziele? 

Eine klare Definition Deiner Ziele erhöht die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Zielumsetzung. Das ist statistisch bewiesen. 🙂

Mit Achtsamkeit zum neuen Lebensgefühl​

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Lebelieberleichter - Stresseminar-Stress-bewältigen und Energie auftanken-Achtsamkeit-Ziele-erreichen-Modul2

“Im Moment leben” – Was heißt das eigentlich? Und wie setzt man das erfolgreich um? 

Gelange durch das Prinzip der Achtsamkeit zu einer positiveren Lebenseinstellung und fange endlich an richtig zu leben statt wie eine Maschine zu funktionieren. 

Nach den 8 Wochen hast Du alles, was Du brauchst, um Deinen Stress abzubauen

Stell Dir jetzt schon einmal vor, wie es wäre, wenn das, was Dich stresst, plötzlich kein Problem mehr für Dich ist. Wenn Du es ganz gelassen anschauen kannst und dann frohen Mutes schauen kannst, ob Du es noch verändern willst. Was würde das für einen Unterschied in Deinem Leben machen? Wie würde es sich anfühlen?

Ich freue mich immer wieder zu hören....

...wie Menschen von ihren Erfolgen berichten.

Schritt für Schritt zu Deinem leichten Leben:

1.

1.

Du bestimmst, wann es los geht! Im Terminkalender kannst Du Dir einen Starttermin auswählen, an dem Du Deine Reise in ein leichteres Leben beginnen möchtest.

2.

2.

Wir sehen uns jede Woche zu einer abendlichen Onlinesitzung in der Gruppe, in der ich Dir helfe, Deinen Stress bewältigen zu können. In den 8 Modulen werde ich ganz strukturiert unterschiedliche Bereiche erörtern, die mit der Stressbewältigung zu tun haben.

3.

3.

Hier geht es nicht nur um Theorie, sondern auch konkrete Tipps! Die gelernten Methode kannst Du sofort in Deinem Alltag integrieren. Jede Woche gibt es Actionsteps, die Dich ermuntern sofort loszulegen.

Ein leichteres Leben für Dich - das ist meine Herzensangelegenheit

Mein Wunsch ist es Dir zu zeigen, dass auch Du Deinen Stress langfristig abbauen kannst, auch wenn es sich jetzt vielleicht utopisch anhört. Ich wünsche mir, dass Du ganz viel Leichtigkeit und Spaß in Deinem Leben empfindest - jeden Tag!

Als Diplom Psychologin habe ich schon viele effektive Methoden im Laufe der Jahre kennengelernt, und bilde mich immer weiter. Bei meinen Recherchen bin ich immer wieder über neue psychologische Methoden gestolpert und habe sie in meine Arbeit integriert.

Das, was ich Dir im Seminar beibringe, hat sich in den letzten Jahren als bombensicher erwiesen und schon vielen Menschen geholfen, ihr Leben zu ändern.

Du hast natürlich die Möglichkeit Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden zu canceln.

Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung! Dadurch, dass mein Seminar online stattfindet, kannst Du von überall aus dran teilnehmen, und musst keine Angst vor Lockdown & Co. haben :)))

Dipl.-Psych. Ulrike Duke ist bekannt aus dem Deutschlandfunk