Intensivcoaching

Das Wochenende der Veränderung

Intensivcoaching

Das Wochenende der Veränderung

Nächster Termin: 25. September

Alle verfügbaren Termine

25.-26.09.2021 (Samstag & Sonntag)
13.-14.11.2021 (Samstag & Sonntag)
11.-12.12.2021 (Samstag & Sonntag)

Deinen Termin kannst Du nach der Buchung auswählen.

Verlasse den Alltag und finde Dich wieder

Wer bist Du und was brauchst Du, um glücklich zu sein? Manchmal werden die Antworten auf diese Fragen durch die Herausforderungen in Deinem Leben von überwältigenden Gedanken und Gefühlen überschattet. Im Intensivcoaching nimmst Du Dir ein Wochenende lang Zeit für Dich und lernst in einer kleinen Gruppe, wie Du die Leichtigkeit zurück in Deinen Alltag bringst und Dein volles Potential entfalten kannst. Tanke Energie, Lebensfreude und Leichtigkeit. Das Leben da draußen wartet auf dich!

Dein Intensivcoaching - Schritt für Schritt

1.

1.

Buche jetzt das Intensivcoaching. Direkt im Anschluss kannst Du Dir Deinen Wunschtermin aussuchen und Dir einen Platz reservieren.

2.

2.

Ich frage Dich, worum es Dir geht. Dann schaue ich, welche Methoden Dir und den anderen Teilnehmern helfen können. Ich stimme das Wochenende also genau auf Dich und Deine Bedürfnisse ab.

3.

3.

Am Freitag reist Du ganz entspannt an und checkst in Dein Zimmer in unserem Wasserschlösschen ein.

4.

4.

Am Samstag starten wir dann unsere gemeinsame Reise zu Deiner Lösung mit einer Meditation und einem kräftigenden Frühstück, bevor wir so richtig loslegen. Bis Sonntagnachmittag hast Du wichtige Methoden gelernt, die Du auch zu Hause immer wieder anwenden kannst. Und wahrscheinlich sieht Dein Problem schon ganz anders aus.

Übernachte im Wasserschloss

Ganz egal, ob Du von weiter weg kommst oder einfach für ein Wochenende den Alltag hinter Dir lassen möchtest: Im Rahmen des Intensivcoachings hast Du die außergewöhnliche Gelegenheit, in unserem Wasserschloss in Lohrbach zu übernachten. Hier kannst Du in 2 Übernachtungen im Wasserschloss (Freitag bis Sonntag) zur Ruhe kommen und Dir Zeit für Dich nehmen. Anreise ist Freitagabend um 18 Uhr, sodass Du am Samstag gleich ausgeruht in das Intensivcoaching starten kannst.

Und das erwartet Dich

Wir beginnen mit einer tiefen Meditations-Übung, in der Du Dich vollkommen fallen lassen kannst und alles hinter Dir lässt. Dann betrachten wir gemeinsam Dein Problem sowie Gedanken und Gefühle, die dadurch entstehen. Ich zeige Dir Techniken, mit denen Du belastende Gedankenmuster erkennst und die Auswirkungen auf Deine Gefühlswelt besser einordnen kannst.

Darüber hinaus lernst Du, wie Du Dich in stressigen Situation entspannen kannst und mehr Achtsamkeit in Dein Leben bringst. Eine unvergessliche Ganzkörpermassage von Paul Duke, die Du dazu buchen kannst, und unser gemeinsames Kochen und genussvolles Essen runden unser Wohlfühl-Programm für Dich ab.
Lass es Dir einfach mal gut gehen. Wir freuen uns auf Dich!

Ein Wochenende für Dich

Im Intensivcoaching lässt Du den Alltag für ein ganzes Wochenende hinter Dir und findest Zeit, um zu Dir zu kommen.
Auf den ersten Blick sind die Menschen, die sich in den kleinen Gruppen begegnen, mit ganz unterschiedlichen Problemen bei mir. Manager, die überarbeitet sind und keine Leichtigkeit und Gelassenheit mehr empfinden können, weil sie gefühlt nur noch funktionieren. Menschen, die Ängste oder tiefe Trauer verspüren, und einen Weg aus der Krise suchen. Im Laufe des Wochenendes entsteht jedoch ein wunderschönes Gefühl der Verbundenheit, da fern ab vom Alltag das Wesentliche wieder in den Vordergrund tritt und wir die Erfahrung machen, dass uns die gleichen Lebensziele antreiben und alles, was wir brauchen bereits da ist. Bei uns findest Du Deine Kraft, Entwicklung und Entspannung, Genuss durch gutes Essen und Verbundenheit im Lachen und Sein. Hier kannst Du sein und Dich ausprobieren. Hier kannst Du Dich vorbereiten, auf die Welt da draußen, auf den Alltag.
Befreie Dich von dem, was Dich belastet, und richte Dich auf das aus, was Du Dir wünschst.

Das nimmst Du mit nach Hause

Klarheit

Finde heraus, wo die Ursache Deines Problems liegt und lerne, wie Du Dich von belastenden Gedanken und Gefühlen befreien kannst - in jeder Situation. 

Verbundenheit

Entdecke die Kraft der Verbindung mit Menschen, die aus scheinbar ganz unterschiedlichen Gründen zusammenkommen und sich gegenseitig inspirieren und unterstützen.

Zuversicht

Erfahre, wie Du Gelassenheit in dein Leben bringst und jeder Situation mit Leichtigkeit begegnest. Lass Dich überraschen: Alles, was Du dafür brauchst, ist bereits da.