Deine Schlosspraxis

33 Minuten von Kirchardt entfernt

Deine Schlosspraxis

33 Minuten von Kirchardt entfernt

Du hast ein Problem, was dich immer begleitet, ...

... aber willst endlich wieder gelassener durchs Leben gehen?

Es freut mich, das Du auf meiner Seite gelandet bist. Ich helfe Dir gerne dabei, Deine Probleme zu lösen, ausgeglichener zu werden und Deine innere Ruhe wiederzufinden. Starte mit mir in Dein leichtes Leben.

Es lohnt sich, die Strecke von Kirchardt (74912) ins Lohrbacher Wasserschloss auf sich zu nehmen.

Es lohnt sich, die Strecke von Kirchardt (74912) ins Lohrbacher Wasserschloss auf sich zu nehmen.

NWR 12 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74912 Kirchardt selbst zusammen gelassen

Zusammen werden wir die Natur genießen und Dir Deiner selbst bewusst werden; im Rahmen meiner Einzelsitzungen oder bei meinem Intensivcoaching für intime Kleingruppen.

NWR 5 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74912 Kirchardt selbst zusammen gelassen

Zusammen werden wir die Natur genießen und Dir Deiner selbst bewusst werden; im Rahmen meiner Einzelsitzungen oder bei meinem Intensivcoaching für intime Kleingruppen.

Ich bin seit über 5 Jahren in einer psychosomatischen Rehaklinik tätig. Mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert, habe ich gelernt ressourcenorientiert nach Lösungen zu suchen.

Dies sind u.a. beliebte Themen, mit denen Menschen zu mir kommen:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Mutter alt älter Pflege Pflegedienst Hilfe

Falls Du Dich wunderst: In dieser Praxis arbeitet auch Paul Duke, der beliebte Massagetherapeut.🙂  Vielleicht hast Du schon mal von ihm gehört.