Lebenskrisen überwinden & Stress abbauen

Deine Belastungen haben Dich voll im Griff? Nimm Dir 2 Tage und lerne effiziente & neue Methoden um Dich aus ihrem Griff zu lösen und Deinen Stress abzubauen!

Lebenskrisen überwinden & Stress abbauen

Deine Belastungen haben Dich voll im Griff? Nimm Dir 2 Tage und lerne effiziente & neue Methoden um Dich aus ihrem Griff zu lösen und Deinen Stress abzubauen!

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Stress Krise Lebenskrisen Krisen überwinden bewältigen meistern überstehen Belastungen Stress abbauen - Header

Keine Zeit Deine Belastungen in Angriff zu nehmen?

Nimm Dir einmalig Zeit, um Dich zu wappnen und lerne effiziente und probate Methoden aus der Psychologie, die Dir einen entscheidenden Vorteil geben und mit denen Du Dir Dein Leben langfristig leicht machst und Stress im Alltag abbaust.

Wenn Du von außen auf Deine großen und kleinen Lebenskrisen und Belastungen schaust, kannst Du viel leichter eine neue Perspektive entwickeln!

Das Intensivcoaching findet aus gutem Grund an zwei Tagen am Wochenende in unserem idyllischen Wasserschlösschen mitten im Odenwald und nicht auf Deiner Couch statt. Hier kannst Du Deine Krise in unserer kleinen Gruppe mit Abstand in Augenschein nehmen und so viel leichter lösen.
Aus Deiner neuen Position lernst Du wirksame und vor allem neuen Methoden, mit denen Du dann Deinem Problem doppelt gewachsen bist, Stress abbaust und Dich aus der Falle befreist.

Das Intensivcoaching eignet sich übrigens sowohl für kleine, große, dicke als auch dünne Krisen!

Aus meinem großen Fundus an Methoden bekommst Du das, was Du für Deine Krise und deren Bewältigung brauchst. :)

Hoppla... Du stolperst immer wieder über dasselbe Problem?

Wo ist denn der Spaß dabei, wenn man immer wieder (vielleicht sogar täglich) über ein und dasselbe Problem - ein und dieselbe Belastung - stolpert, aber einfach keinen Ausweg findet? Kein Wunder, dass man da schnell Mal in eine Lebenskrise rutscht. Und woher soll man denn immer gleich den Weg da heraus kennen? Es ist ganz normal auch Mal überfragt zu sein und sich Unterstützung zu suchen. Dein Auto vertraust Du ja auch Deinem KFZ-Mechaniker an und versuchst nicht alles selbst zu reparieren. Lass mich Dir helfen, Deine Krise zu meistern. - Weil Du es kannst, Du weißt nur noch nicht wie!

Ich helfe Dir Deine Lebenskrise zu überwinden und als kleiner Bonus...

... bringt Dir die Teilnahme am Intensivcoaching außer der Lösung Deines Problems noch richtig tolle Vorteile!

Auftanken

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Stress Krise Lebenskrisen Krisen überwinden bewältigen meistern überstehen Belastungen Stress abbauen - Vorteile 1

Deine Batterie ist ohnehin nicht ganz voll. Nutze die Chance, zwei Tage rauszukommen und Kraft zu tanken.

#entspannung #auftanken #energie

Zeit für Dich

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Stress Krise Lebenskrisen Krisen überwinden bewältigen meistern überstehen Belastungen Stress abbauen - Vorteile 2

Im Alltag hast Du viel zu tun und ständig will jemand was von Dir? Jetzt bist Du dran. Das ist Deine Zeit für Dich!

#zeit #gelassenheit #selbstfürsorge

Schloss genießen

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Stress Krise Lebenskrisen Krisen überwinden bewältigen meistern überstehen Belastungen Stress abbauen - Vorteile 3

Und wo könnte man sich besser entwickeln und auftanken als in einem schönen gemütlichen Schlösschen mit großem Schlosspark?

#genießen #dieSeelebaumelnlassen #wohlfühlen

Sonntagabend hast Du alles, was Du brauchst, um Deine Krise zu meistern

Am Ende fährst Du gewappnet nach Hause! Wenn Du Sonntagabend fährst hast Du alle Methoden in der Tasche, die Du brauchst, um Deine Belastungen zu Hause anzugehen. Und wer weiß, vielleicht hat sich Deine Krise zwischenzeitlich schon in Wohlgefallen aufgelöst. Das kommt immer wieder vor.

Hier nur ein paar der positiven Rückmeldungen

von Menschen, die ihre Krise gemeistert haben.

So überwindest Du Deine Krise im Intensivcoaching

1.

1.

Mach einen Termin über den Buchungsbutton aus.

2.

2.

Du bekommst einen Fragebogen von mir und kannst Deine kleine oder große Krise und Deine Belastungen konkret beschreiben. Wenn ich weiß, worum es bei Dir geht, nehme ich mir Zeit, das Intensivcoaching genau auf Dich abzustimmen.

3.

3.

Freitagabend kommst Du in unserem Wasserschlösschen an und kannst Dich auf Deinem Zimmer ausruhen.

4.

4.

Der Samstag beginnt mit einer klärenden Meditation und einem guten Frühstück. Dann starten wir alle in eine starke Richtung, um gemeinsam Deine Krise zu überwinden. Während der nächsten zwei Tage erhältst Du immer wieder neue Impulse für Deine Lösung und wichtige Methoden für zu Hause, sodass Du alles hast, was Du brauchst, um zu Hause Stress abzubauen und Deinen Belastungen zu begegnen, wenn wir uns am Sonntag wieder von einander verabschieden.

Deine Zufriedenheit und Dein Erfolg liegen mir am Herzen

Mein großes Ziel ist es, Dir zu helfen, Deine Krise zu meistern, Dich von Deinen Belastungen zu befreien und Stress in Deinem Leben abzubauen - sodass Du wieder mehr Leichtigkeit in Deinem Leben spürst!

In den letzten Jahren bin ich in meinen Recherchen immer wieder über neue Methoden gestolpert und habe sie in meine Arbeit integriert. Ich bin also "up to date" und eine richtig gute Krisenmanagerin.

Das, was ich Dir im Intensivcoaching beibringe, habe ich schon ganz oft mit meinem Klienten in kleinen und großen Krisen immer wieder erfolgreich erprobt.

Du hast natürlich die Möglichkeit Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden zu canceln.

Du bist in Quarantäne? Keine Angst mit Quarantänebescheinigung kannst Du jederzeit einen neuen Termin auswählen. (Das gilt auch, wenn ich in Quarantäne bin. ;))

Du hast Angst, hier nichts Neues zu erfahren? Das wird nicht passieren. In meinem Fragebogen bitte ich Dich auch, mit mir zu teilen, was Du schon alles bezüglich Deiner Krise und Deinen Belastungen unternommen hast.

Dipl.-Psych. Ulrike Duke ist bekannt aus dem Deutschlandfunk