Finde Problemlösungen

eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Lindach

Finde Problemlösungen

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Lindach

Du fühlst Dich nicht so,...

...wie Du gerne möchtest?

Und Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst? Ich helfe Dir gerne bei diesem Entwicklungsprozess. Egal, mit welchem Problem Du bei mir vor der Tür stehst, ich freue mich darauf, es mit Dir gemeinsam zu lösen, sodass es Dir besser geht.

Im Einzugsgebiet von Lindach (69412) liegt meine Schlosspraxis.

Im Einzugsgebiet von Lindach (69412) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 13 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 69412 Lindach wahrnehmen Körper Entwicklungsprozess

Mit mir kannst Du die Natur genießen und Deinen Körper wahrnehmen. Ich biete psychologische Einzelsitzungen an und auch kleine Gruppen, in denen man ein Wochenende ganz intensiv Richtung Problemlösung geht.

NWR 3 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 69412 Lindach wahrnehmen Körper Entwicklungsprozess

Mit mir kannst Du die Natur genießen und Deinen Körper wahrnehmen. Ich biete psychologische Einzelsitzungen an und auch kleine Gruppen, in denen man ein Wochenende ganz intensiv Richtung Problemlösung geht.

Ich bin seit über 5 Jahren in einer psychosomatischen Rehaklinik tätig. Mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert, habe ich gelernt ressourcenorientiert nach Lösungen zu suchen.

Hier ein paar Fallbeispiele für mögliche Themen:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mit der Angst
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Anerkennung Liebe

In unserer Praxis im Lohrbacher Wasserschloss in Mosbach kannst Du Dich übrigens auch von meinem Mann Paul Duke massieren lassen.