Unterstützung in der Krise

nicht weit von Mudau entfernt

Unterstützung in der Krise

nicht weit von Mudau entfernt

Stress? Burnout? Trauer? Beziehungsprobleme?...

Stress? Burnout? Trauer? Beziehungs-probleme?...

Lass uns Dein Anliegen gemeinsam lösen.

Kleine und große Krisen schrecken mich nicht ab. Im Gegenteil: Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu schauen, wie Deine Lösung aussehen kann, sodass Du Dich besser fühlst in Dir und mit Deinem Leben. Schau vorbei. Ich warte auf Dich.

In minimaler Entfernung von Mudau (69427) liegt meine Schlosspraxis.

In minimaler Entfernung von Mudau (69427) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 14 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Beziehung Genuss Anliegen 69427 Mudau

Bei mir kannst Du Energie tanken und genießen. Wer es ganz privat haben möchte, kann gerne eine Einzelsitzung mit mir buchen. Wer gerne intensiv an seinem Problem arbeiten möchte, kommt für ein Wochenende in das Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

NWR 1 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Beziehung Genuss Anliegen 69427 Mudau

Bei mir kannst Du Energie tanken und genießen. Wer es ganz privat haben möchte, kann gerne eine Einzelsitzung mit mir buchen. Wer gerne intensiv an seinem Problem arbeiten möchte, kommt für ein Wochenende in das Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

Ich bin seit über 5 Jahren in einer psychosomatischen Rehaklinik tätig. Mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert, habe ich gelernt ressourcenorientiert nach Lösungen zu suchen.

Die sind ein paar beispielhafte Themen:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme Arbeit Chef Mobbing Bossing unglücklich Arbeitsplatz Lösung

In unserer Schlosspraxis massiert auch mein Mann Paul Duke, der beliebte Massagetherapeut.