Psychologische Beratung

15 Kilometer von Scheringen entfernt

Psychologische Beratung

15 Kilometer von Scheringen entfernt

Stress? Burnout? Trauer? Beziehungsprobleme?...

Stress? Burnout? Trauer? Beziehungs-probleme?...

Lass uns Dein Anliegen gemeinsam lösen.

Kleine und große Krisen schrecken mich nicht ab. Im Gegenteil: Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu schauen, wie Deine Lösung aussehen kann, sodass Du Dich besser fühlst in Dir und mit Deinem Leben. Schau vorbei. Ich warte auf Dich.

In minimaler Entfernung von Scheringen (74838) liegt meine Schlosspraxis.

In minimaler Entfernung von Scheringen (74838) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 17 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74838 Scheringen Beziehung zeitnah erholen

An diesem Ort kannst Du Dich erholen und DIr Deiner selbst bewusst werden; in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

NWR 1 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74838 Scheringen Beziehung zeitnah erholen

An diesem Ort kannst Du Dich erholen und DIr Deiner selbst bewusst werden; in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

Ewig lange Therapien, in denen Du Deine Wunden neu öffnest und alles noch einmal erzählen musst, das ist nicht mein Stil. Ich habe in der Klinik lernen müssen in kurzer Zeit mit meinen Klienten viel zu erreichen. Darüber bin ich froh, denn ich möchte nicht, dass Du drei Jahre lang jede Woche zu mir kommst. Ich möchte mit Dir eine Veränderung erarbeiten, die Dir jetzt hilft.

Folgend ein exemplarisch ein paar Themen, mit denen ich arbeite:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Mutter alt älter Pflege Pflegedienst Hilfe
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Missbrauch - sexuelle Gewalt - Grenzüberschreitung - vergangenheit loslassen

Mein Mann Paul ist auch bei uns in der Praxis. Mit seinen oft als "golden" bezeichneten Händen, ist er gerne da, um Deinen Rücken von Schmerzen zu befreien.