Schlosspraxis

Im Odenwald in Lohrbach/ Mosbach

Schlosspraxis

in Lohrbach/Mosbach

Unsere Schlosspraxis im Odenwald bei Mosbach

Wir sind stolz und glücklich einen so bezaubernden Ort für unsere Arbeit gefunden zu haben. Zusammen mit meinem Mann Paul Duke, der beste Masseur, den ich kenne (und das sage ich nicht, weil wir verheiratet sind), helfe ich hier Menschen sich wiederzufinden und zu heilen.

"Bei Euch hat man das absolute Aus-dem-Alltag-raus-Ambiente"

Ein begeisterter Gast

3 Dinge, die Du im Schloss Lohrbach tun kannst

Psychologische Einzelsitzungen

In unseren gemeinsamen Einzelsitzungen findest Du maßgeschneiderte Lösungen für Dein Problem.

Massagen bei Paul Duke

Eine Massage bei Paul Duke ist ein ganz besonderes Erlebnis, welches Stars wie Elton John und John Travolta mit Dir teilen.

Diplom-Psychologe-Psychologin-Mosbach-Lohrbach-74821-Schlosspraxis-Paul-Duke-Massage-Odenwald-Hilfe-Unterstützung-Psychotherapie-Intensivcoachings-04

Intensivcoachings

Das Herzstück meiner Arbeit! Hier erfährst Du in einer kleinen intimen Gruppe Support und Halt. Außerdem lernst Du ganz praktische Methoden kennen, die Dir Dein Leben jeden Tag erleichtern.

Schau vorbei! Ein Ausflug zu uns lohnt sich auf jeden Fall!

Du kommst von weiter her? Übernachte bei uns!

Einmal wie ein Prinz/eine Prinzessin schlafen

Du möchtest unsere Angebote in Anspruch nehmen, wohnst aber weiter entfernt? Kein Problem! In diesem Fall kannst bei uns übernachten. Schicke mir dafür eine E-Mail an info@ulrikeduke.de

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!