Psychologische Beratung

22 Kilometer von Seckach entfernt

Psychologische Beratung

22 Kilometer von Seckach entfernt

Dein Leben ist nicht so, wie Du es Dir wünschst?

Manches läuft nicht so rund, wie Du es gerne hättest und Du fragst Dich schon, ob sich das jemals ändern wird?

Lass uns gemeinsam schauen, was wir für Dich verändern können. Es gibt für jedes Problem eine Lösung, auch wenn sie jetzt noch in weiter Ferne schein. Ich unterstütze Dich gerne.

In der Reichweite von Seckach (74743) liegt meine Schlosspraxis.

In der Reichweite von Seckach (74743) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 8 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Leben wachsen Vergangenheit 74743 Seckach

Zusammen werden wir zu Dir finden und wachsen, in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

NWR 2 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Leben wachsen Vergangenheit 74743 Seckach

Zusammen werden wir zu Dir finden und wachsen, in Einzelsitzungen oder auch in einem Intensivcoaching in einer kleinen Gruppe.

Ewig lange Therapien, in denen Du Deine Wunden neu öffnest und alles noch einmal erzählen musst, das ist nicht mein Stil. Ich habe in der Klinik lernen müssen in kurzer Zeit mit meinen Klienten viel zu erreichen. Darüber bin ich froh, denn ich möchte nicht, dass Du drei Jahre lang jede Woche zu mir kommst. Ich möchte mit Dir eine Veränderung erarbeiten, die Dir jetzt hilft.

Mit folgenden Themen habe ich zum Beispiel viel Erfahrung:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Anerkennung Liebe
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme Arbeit Chef Mobbing Bossing unglücklich Arbeitsplatz Lösung

Unsere Schlosspraxis bietet nicht nur psychologische Unterstützung, sondern Du kannst Dich auch noch von meinem Mann Paul Duke massieren lassen.