Hilfe bei Deinen Problemen

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Siegelsbach

Hilfe bei Deinen Problemen

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Siegelsbach

Du kommst mit Deinem Problem nicht weiter?

Gut, dass Du meine Seite gefunden hast.

Lass uns gemeinsam eine Lösung suchen, bei der Du Dich leicht und wohl fühlst. Lass mich Dir helfen, Deinen Ballast anzuwerfen und wieder frei durchzuatmen.

In einer Entfernung von 20 Kilometern von Siegelsbach (74936) liegt meine Schlosspraxis.

In einer Entfernung von 20 Kilometern von Siegelsbach (74936) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 15 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Beziehung Natur Entwicklung 74936 Siegelsbach

An diesem Ort wirst Du die Natur genießen und Dich entwickeln; im Rahmen meiner Einzelsitzungen oder bei meinem Intensivcoaching für intime Kleingruppen.

NWR 6 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Beziehung Natur Entwicklung 74936 Siegelsbach

An diesem Ort wirst Du die Natur genießen und Dich entwickeln; im Rahmen meiner Einzelsitzungen oder bei meinem Intensivcoaching für intime Kleingruppen.

Die Arbeit in der klinischen Psychologie hat mich gelehrt nach den Ursachen zu schauen, sie emotional zu lösen, um dann ein neues Leben zu gestalten.

Folgend ein exemplarisch ein paar Themen, mit denen ich arbeite:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Krankheit umgehen lernen - Wege mit der Krankheit
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mit der Angst

Paul Duke, mein Mann, und ich teilen uns die Praxis. Er ist bekannt für seine genialen Massagen und es bietet sich an, ein psychologisches Gespräch mit einer Massage zu verbinden.🙂