Sinnkrise- Dein Weg daraus

Du stellst Dein gesamtes Tun in Frage und zweifelst an Deinen Zielen im Leben? Durch das Intensivcoaching zeige ich Dir, wie Du lernst mit Deiner Sinnkrise umzugehen und sie zu überwinden.

Sinnkrise- Dein Weg daraus

Du stellst Dein gesamtes Tun in Frage und zweifelst an Deinen Zielen im Leben? Durch das Intensivcoaching zeige ich Dir, wie Du lernst mit Deiner Sinnkrise umzugehen und sie zu überwinden.

Diplom Psychologin Psychologe 74821 Mosbach Intensivcoaching - Alltagsprobleme bewältigen und Energie auftanken, Zeit für dich - Header.

Kein Sinn mehr im Alltag - beruflich oder privat?

Wenn Du das Gefühl hast, dass Deine Situation festgefahren ist, und Dir die Ziele und Perspektiven fehlen, dann nimm Dir die Zeit um durch verschiedene Methoden die Ursache Deines Problems ausfindig zu machen und mit mir zusammen Deine Problemlösung für ein glücklicheres und leichteres Leben zu finden.

Eine Sinnkrise kann jeden treffen.

Dich machen viele Dinge in Deinem Leben einfach nicht mehr glücklich? Keine Sorge, das ist ganz normal. Menschen ändern sich, und viele Wünsche und Interessen im Leben auch. Dabei kann die Sehnsucht nach Veränderung viele Ursachen haben: Ein festgefahrener Alltag, ein Leben voller Routine oder fehlende Anerkennung im privaten oder beruflichen Zweig.
Das Intensivcoaching hilft Dir dabei, Dich und Deine Wünsche im Leben besser kennen zu lernen und zu verstehen. Hier kannst Du Deine Situation von außen betrachten und mit kleinen Schritten Wege finden, um in Deinen Alltag wieder einen Sinn zu sehen und Dich langfristig glücklich zu machen.

Das Intensivcoaching hat für jede Krise eine Problemlösung

Egal welche Ursache(n) Deine Sinnkrise hat, wir finden für jeden die passende Problemlösung. Zusammen finden wir Wege, um Dich selbst besser kennen zu lernen, Deinen Stress in den Griff zu bekommen und langfristig Deine körperliche und psychische Gesundheit zu verbessern.  
Du verlässt uns mit Deinem individualisierten Werkzeugkasten für jedes Problem, den Du ganz flexibel in verschiedenen Situationen anwenden kannst, und ab dem Intensivcoaching immer bei Dir trägst.  

Deine Sinnkrise belastet Dich schon lange?

Du wartest schon lange auf eine Problemlösung, und hast Deinen Belastungen jede Menge Zeit geben, um zu wachsen und um sich negativ auf Deine körperliche und psychische Gesundheit auszuwirken?
Kein Wunder, dass Du Dich gleich in einer ganzen Sinnkrise befindest. Und woher soll man denn jetzt wissen, wie man aus so einem Loch wieder heraus kommt? Deine Gefühle der Überforderung und Hilflosigkeit sind ganz normal. Keine Sorge, zusammen finden wir Deinen Weg aus der Krise.

Ich helfe Dir eine Problemlösung für Deine Sinnkrise zu finden und als zusätzlichen Bonus...

... erwarten Dich viele weitere Vorteile:

Neue Energie

Diplom-Psychologin-Psychologe-74821-Mosbach-Intensivcoaching-Sinnkrise-bewaeltigen-und-Problemloesung-finden-Vorteile2

Nimm Dir die Zeit, um Deine Energieressourcen wieder bis ganz oben aufzufüllen.

#entspannung #auftanken #energie

Dein Wochenende

Diplom-Psychologin-Psychologe-74821-Mosbach-Intensivcoaching-Sinnkrise-bewaeltigen-und-Problemloesung-finden-Vorteile

Dieses Wochenende sind alleine Du und Deine Krise im Mittelpunkt. Für die Probleme Anderer bist du erst später wieder da.

#zeit #gelassenheit #selbstfürsorge

Märchenschloss -Feeling!

NWRH 12 Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Mosbach Lohrbach Wasserschloss

Tauche für ein Wochenende in die Märchenwelt ein und residiere wie die Könige und Königinnen von damals! 

#genießen #dieSeelebaumelnlassen #wohlfühlen

Wir wappnen Dich mit allem was Du brauchst, um Deine Sinnkrise zu bewältigen

Sonntagabend verlässt Du und mit einer vielfältigen Auswahl an Methoden, die Dir dabei helfen, Dein Leben leichter und glücklicher zu gestalten, und zu einer positiveren Lebenseinstellung zu gelangen.

Hier findest Du ein paar Rückmeldungen...

...von Menschen, die durch "Light Life" ihre Krise überwunden haben

So überwindest Du Deine Krise im Intensivcoaching

1.

1.

Über den "Intensivcoach"-Button wählst Du ein Wochenende aus, an dem Du Zeit hast.

2.

2.

Über einen Fragebogen kannst Du mir Dein Problem so genau wie möglich beschreiben. So weiß ich, wie ich Dir am effektivsten helfen kann, und kann im Intensivcoaching bestmöglich auf Dich eingehen.

3.

3.

Freitagabend triffst Du in unserem Schlösschen ein, und hast erst mal ganz viel Zeit, in Ruhe anzukommen und erstmal die Beine hochzulegen. Und wenn Du willst kannst Du auch schon eine Massage buchen bei meinem Mann Paul, dem besten Masseur fern und nah. ;)

4.

4.

Den Samstag beginnen wir mit einer ordentlichen Stärkung im Frühstücksraum und einer entspannenden Meditation. In den nächsten zwei Tagen widmen wir uns ganz intensiv Dir und Deinem Problem, und helfen Dir Methoden zu finden, um Dein Problem zu lösen.
Am Sonntag verlässt Du uns mit allem, was Du für ein leichteres und glücklicheres Leben brauchst.

Dein Weg aus der Krise liegt mir am Herzen.

Mir ist es ein großes Anliegen, Dir alles bereitzustellen, was Du für ein gelasseneres und leichteres Leben brauchst. Deswegen lerne ich immer weiter und suche immer nach neuen Wegen, die Dir aus Deiner Krise helfen könnten!

Unser Wissen ist nie ausgeschöpft. Die Psychologie und ihre Nachbardisziplinen forschen immer weiter an neuen Wegen, um uns Menschen zu verstehen und neue, effektive Wege zu finden, um unseren Problemen und unserem Stress zu begegnen. Deswegen recherchiere ich immer wieder weiter und integriere diese Ergebnisse in mein Coaching.

Alle meine Methoden, die ich Dir beibringe, haben sich bei vielen anderen Klienten als effektiv erwiesen - keine Sorge, Du wirst nicht zu meinem Versuchskaninchen! :)

Doch keine Zeit? Du kannst Deine Buchung natürlich ganz spontan innerhalb von 24 Stunden stornieren.

Corona macht uns keinen Strich durch die Rechnung! Einer von uns befindet sich in Quarantäne? Du gehst kein Risiko ein, denn mit Quarantänebescheinigung kannst Du natürlich einen neuen Termin auswählen. (Das gilt auch, wenn ich in Quarantäne bin. ;))

Dich plagt der Wissensdurst, und Du hast schon einiges an Methoden ausprobiert? Ich garantiere Dir, dass Du bei mir trotzdem etwas Neues für Dich mit nachhause nehmen wirst! Denn durch den Fragebogen weiß ich genau, an welcher Stelle Du Dich gerade mit Deinem Problem befindest.

Dipl.-Psych. Ulrike Duke ist bekannt aus dem Deutschlandfunk