Trauerbewältigung

Die etwas andere Trauerhilfe

TRAUERBEWÄLTIGUNG

Die etwas andere Trauerhilfe

Dir wird Deine Trauer zu viel?

Komm wir lösen das zusammen.

In unserer etwas anderen Trauerhilfe treffen wir uns in einer geborgenen, kleinen Gruppe und finden gemeinsam Wege, die Trauer Schritt für Schritt zu lösen. Damit Du Deine Lebensfreude zurückgewinnst und mit Hoffnung in die Zukunft schaust.

Wie sieht die Trauerhilfe konkret aus?

Starte jetzt und finde Trost

Nimm teil an der etwas anderen Trauerhilfe!
Schicke dazu einfach eine Email an: info@ulrikeduke.de

Das Trauerhilfepaket kostet insgesamt 360€. Darin inbegriffen sind zwei Einzelgespräche von je 60 Min. und 4 Gruppensitzungen im kleinen, intimen Rahmen.

Dein Intensivcoaching - Schritt für Schritt

1.

1.

Buche jetzt das Intensivcoaching. Direkt im Anschluss kannst Du Dir Deinen Wunschtermin aussuchen und Dir einen Platz reservieren.

2.

2.

Ich frage Dich, worum es Dir geht. Dann schaue ich, welche Methoden Dir und den anderen Teilnehmern helfen können. Ich stimme das Wochenende also genau auf Dich und Deine Bedürfnisse ab.

3.

3.

Am Freitag reist Du ganz entspannt an und checkst in Dein Zimmer in unserem Wasserschlösschen ein.

4.

4.

Am Samstag starten wir dann unsere gemeinsame Reise zu Deiner Lösung mit einer Meditation und einem kräftigenden Frühstück, bevor wir so richtig loslegen. Bis Sonntagnachmittag hast Du wichtige Methoden gelernt, die Du auch zu Hause immer wieder anwenden kannst. Und wahrscheinlich sieht Dein Problem schon ganz anders aus.

Und das erwartet Dich

In der etwas anderen Trauerhilfe hast Du die Gelegenheit Deine Geschichte mit Deinem Verlust neu zu schreiben.

Du lernst mit ganz praktischen Methoden den Schmerz zu lösen, das Leben wieder zu genießen und Deine Ressourcen zu nutzen.

Zeit für Dich und Deine Gefühle

Oft geht die Trauer im Alltag unter. Und dann kommt sie plötzlich wieder hoch, eh wir uns versehen. Hier ist Dein Raum. Hier darfst Du sein, so wie Du bist. Erlaube Deiner Trauer da zu sein. Nimm Dir für Deinen Trauerprozess bewusst und gekonnt Zeit und lerne Deine Trauer in Zuversicht zu verwandeln.

NWR 13 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74255 Roigheim intensiv spüren lösen

Das nimmst Du mit nach Hause

Erleichterung

Lerne, wie Du Dich von belastenden Gedanken und Gefühlen befreien kannst - auch in überwältigenden Situationen. 

Verbundenheit

Entdecke die Kraft der Verbindung mit Menschen, die zusammenkommen und sich gegenseitig unterstützen.
Du bist nicht allein.

Zuversicht

Finde die Zuversicht in Deinem Herzen, erlaube Dir zu wachsen und gestärkt in die Zukunft zu schauen.

Du wohnst nicht um die Ecke?

Alternativ zum Trauerhilfeprogramm kann ich Dir auch im Einzelgespräch helfen, besser mit Deiner Trauer umzugehen und sie zu lösen.

NWR 25 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74196 Cleversulzbach Einzelsitzung intensiv Anliegen