Deine Traumreise zum Entspannen

„Meet an old friend“

Deine Traumreise zum Entspannen

„Meet an old friend“

Teile die Traumreise „Meet an old friend“ mit jemandem, der Dir nahe steht, und hilf mir, mehr Leichtigkeit und Freude in diese Welt zu bringen. Danke! 🙂

Entspanne bei der Traumreise "Meet an old friend"

Gibt es jemanden, den Du schon lange nicht gesehen hast, der Dir aber immer noch am Herzen liegt? Jemanden, an den Du vielleicht öfter denkst, und den Du vermisst? Ich lade Dich ein, ihn zu treffen - in dieser Traumreise.

Traumreise- ein Blick in uns selbst

Unser Alltag kann so stressig sein, dass wir uns gar nicht mehr erlauben, einen Moment mal inne zu halten. Traumreisen erlauben genau das: Achtsam einen Blick in die Psyche, unseren innersten Kern, zu werfen, einfühlsam in unseren Körper zu lauschen, und unbewusste Wünsche zu befreien, und sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

Warum ist dieser Blick in uns selbst so wichtig?

Oft verstehen wir die Beweggründe für unser Verhalten nicht, und haben nur einen begrenzten Einblick in unsere Motive und Gefühlswelt. Viele unserer Gefühle und Emotionen sind unterdrückt oder uns unbewusst. Durch eine bewusste Auseinandersetzung mit unserem Innenleben, also mit unseren Einstellungen, Gefühlen und Werten, können wir viele Dinge neu bewerten oder besser verstehen! Eine Traumreise erlaubt Dir außerdem Dich auch mit Erlebnissen, oder Gefühlen, die Du entweder noch nicht ganz verarbeitet hat oder verdrängst, aktiv auseinanderzusetzen. Ich lade Dich ein, den Alltag einen Moment lang hinter Dir zu lassen, und in diese Geschichte einzutauchen. Lasse Dich auf diese Traumreise ein, und genieße einen Moment voller Achtsamkeit und Sorglosigkeit.

Wie läuft eine Traumreise ab?

1. Entspanne Dich! Suche Dir einen ruhigen Ort, und mach es Dir bequem.

2. Lausche meiner Stimme, nehme immer bewusster Deinen Körper wahr, und lasse ihn langsam runter kommen.

3. Begebe Dich mit mir auf eine kleine Traumreise. Ich führe Dich durch eine kurze Geschichte, und gebe Dir die Möglichkeit, sie mit Deinen individuellen Vorstellungen und Fantasien zu füllen.

4. Komm nach der Geschichte langsam wieder in die Wirklichkeit zurück. Gib Dir Zeit wieder wach zu werden und strecke Dich ausgiebig. Jetzt kannst Du gestärkt, ruhig und voller positiver Emotionen wieder in den Alltag zurück kommen.

Das besondere an der Traumreise "Meet an old friend"

Bei dieser Traumreise hat jeder eine andere Geschichte zu erzählen. Ich hatte schon Menschen, die nach der Traumreise auf mich zugekommen sind und mir erzählt haben, wie gerührt sie davon waren, eine lange verstorbene Person wiederzusehen und wie heilsam die Traumreise für sie war. Andere nehmen sich Zeit für Freunde, die sie vielleicht auf den Augen verloren haben. Wieder andere besuchen damit im Geiste Verwandte, die auf einem anderen Kontinent leben. Wen auch immer Du besuchst, ich wünsche Dir von Herzen eine wunderbare Erfahrung.

Hier kannst Du die Traumreise direkt anhören: