Psychologische Beratung

nicht weit von Untergriesheim entfernt

Psychologische Beratung

nicht weit von Untergriesheim entfernt

Du kommst mit Deinem Problem nicht weiter?

Gut, dass Du meine Seite gefunden hast.

Lass uns gemeinsam eine Lösung suchen, bei der Du Dich leicht und wohl fühlst. Lass mich Dir helfen, Deinen Ballast anzuwerfen und wieder frei durchzuatmen.

Im Lohrbacher Schloss, nicht weit von Untergriesheim (74177), liegt meine Schlosspraxis.

Im Lohrbacher Schloss, nicht weit von Untergriesheim (74177), liegt meine Schlosspraxis.

NWR 9 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74177 Untergriesheim Ballast wohl weiter

An diesem Ort wirst Du Probleme lösen und genießen; entweder ganz privat in einem Einzelgespräch mit mir oder auch in einer kleinen Gruppe ganz intensiv im Intensivcoaching.

NWR 1 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74177 Untergriesheim Ballast wohl weiter

An diesem Ort wirst Du Probleme lösen und genießen; entweder ganz privat in einem Einzelgespräch mit mir oder auch in einer kleinen Gruppe ganz intensiv im Intensivcoaching.

In meiner Zeit in der Psychosomatik habe ich alle möglichen Probleme und Lösungen zu diesen kennengelernt.

Hier ein paar Beispiele für Themen, mit denen Du zu mir kommen kannst:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Missbrauch - sexuelle Gewalt - Grenzüberschreitung - vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mutter nein sagen abgrenzung

Paul Duke, mein Mann, und ich teilen uns die Praxis. Er ist bekannt für seine genialen Massagen und es bietet sich an, ein psychologisches Gespräch mit einer Massage zu verbinden.🙂