Anfahrt

So kommst Du zur Schlosspraxis im Lohrbacher Wasserschloss

Anfahrt

So kommst Du zur Schlosspraxis im Lohrbacher Wasserschloss

Meine Schlosspraxis

Bitte lies Dir die Anfahrtsbeschreibung genau durch und schau nochmal auf Google Maps. Wir liegen so idyllisch versteckt, dass wir nicht von allen Navigationsgeräten gefunden werden.

Adresse

Kurfürstenstraße 71
74821 Mosbach

Lageplan

Der Zugang befindet sich zwischen der Basilica Artis (ehemalige Kirche) und der Naturheilpraxis Kühner (Kurfürstenstraße 69). Von dort kann man zu Fuß durch das Eingangstor direkt bei dem alten Festungsturm. Nun geht es rechter Hand über eine kleine Brücke. Gleich rechts nach der Brücke befindet sich ein kleines Türmchen mit Aufgang zu unserer Praxis. Unsere Praxis befindet sich im 1. OG im Mittelbau. Durch unsere Beschilderung sollte der Eingang gut zu finden sein.

Wir bitten unsere Gäste in der Kurfürstenstraße zu parken, da uns auf dem Gelände keine Parkplätze zur Verfügung stehen.

Bis bald im Lohrbacher Wasserschloss!