Finde Problemlösungen

nicht weit von Korb entfernt

Finde Problemlösungen

nicht weit von Korb entfernt

Du fühlst Dich nicht so,...

...wie Du gerne möchtest?

Und Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst? Ich helfe Dir gerne bei diesem Entwicklungsprozess. Egal, mit welchem Problem Du bei mir vor der Tür stehst, ich freue mich darauf, es mit Dir gemeinsam zu lösen, sodass es Dir besser geht.

In Deiner Nähe bei Korb (74219) liegt meine Schlosspraxis.

In Deiner Nähe bei Korb (74219) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 23 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74219 Korb finden selbst bewusst

Mit mir kannst Du zu Dir finden und Dir Deiner selbst bewusst werden; entweder ganz privat in einem Einzelgespräch mit mir oder auch in einer kleinen Gruppe ganz intensiv im Intensivcoaching.

NWR 5 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise 74219 Korb finden selbst bewusst

Mit mir kannst Du zu Dir finden und Dir Deiner selbst bewusst werden; entweder ganz privat in einem Einzelgespräch mit mir oder auch in einer kleinen Gruppe ganz intensiv im Intensivcoaching.

In den letzten Jahren habe ich in meiner klinischen Arbeit mit mehr als Tausend Klienten zusammengearbeitet und mit ihnen gemeinsam Lösungen für ein leichteres Leben erforscht und gefunden.

Die sind ein paar beispielhafte Themen:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Krankheit umgehen lernen - Wege mit der Krankheit
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Mutter alt älter Pflege Pflegedienst Hilfe
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mutter nein sagen abgrenzung

Mein Mann Paul ist auch bei uns in der Praxis. Mit seinen oft als "golden" bezeichneten Händen, ist er gerne da, um Deinen Rücken von Schmerzen zu befreien.