Psychologische Unterstützung

6 Kilometer von Neckarburken entfernt

Psychologische Unterstützung

6 Kilometer von Neckarburken entfernt

Stress? Burnout? Trauer? Beziehungsprobleme?...

Stress? Burnout? Trauer? Beziehungs-probleme?...

Lass uns Dein Anliegen gemeinsam lösen.

Kleine und große Krisen schrecken mich nicht ab. Im Gegenteil: Ich freue mich darauf, mit Dir gemeinsam zu schauen, wie Deine Lösung aussehen kann, sodass Du Dich besser fühlst in Dir und mit Deinem Leben. Schau vorbei. Ich warte auf Dich.

In einer Entfernung von 6 Kilometern von Neckarburken (74834) liegt meine Schlosspraxis.

In einer Entfernung von 6 Kilometern von Neckarburken (74834) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 12 Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Fahrenbach 74864 Vegangenheit loslassen Vertrauen Selbstliebe

Zusammen werden wir Dich kräftigen und frei sein. Ich biete psychologische Einzelsitzungen an und auch kleine Gruppen, in denen man ein Wochenende ganz intensiv Richtung Problemlösung geht

NWR 1 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Unterstützung Missbrauch Krankheit 74834 Neckarburken

Zusammen werden wir Dich kräftigen und frei sein. Ich biete psychologische Einzelsitzungen an und auch kleine Gruppen, in denen man ein Wochenende ganz intensiv Richtung Problemlösung geht

In meiner Zeit in der Psychosomatik habe ich alle möglichen Probleme und Lösungen zu diesen kennengelernt.

Mit folgenden Themen habe ich zum Beispiel viel Erfahrung:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Krankheit umgehen lernen - Wege mit der Krankheit
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mit der Angst
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Missbrauch - sexuelle Gewalt - Grenzüberschreitung - vergangenheit loslassen

Unsere Schlosspraxis bietet nicht nur psychologische Unterstützung, sondern Du kannst Dich auch noch von meinem Mann Paul Duke massieren lassen.