Deine Schlosspraxis

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Schönbrunn

Deine Schlosspraxis

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Schönbrunn

Du fühlst Dich nicht so,...

...wie Du gerne möchtest?

Und Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst? Ich helfe Dir gerne bei diesem Entwicklungsprozess. Egal, mit welchem Problem Du bei mir vor der Tür stehst, ich freue mich darauf, es mit Dir gemeinsam zu lösen, sodass es Dir besser geht.

Bei Schönbrunn (69436) um die Ecke liegt meine Schlosspraxis.

Bei Schönbrunn (69436) um die Ecke liegt meine Schlosspraxis.

NWR 20 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Erfahrung Lebensgeschichte allein 69436 Schönbrunn

Bei mir kannst Du Dein Befinden verbessern und frei sein, in einer kleinen verbundenen Gruppe oder auch ganz alleine im Einzel.

NWR 5 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Erfahrung Lebensgeschichte allein 69436 Schönbrunn

Bei mir kannst Du Dein Befinden verbessern und frei sein, in einer kleinen verbundenen Gruppe oder auch ganz alleine im Einzel.

In den letzten Jahren habe ich mit vielen Menschen mit sehr vielen verschiedenen Problemen zusammengearbeitet. Die vielen Erfahrungen und Lebensgeschichten haben mich gelehrt, Probleme zu analysieren, Ursachen zu finden und mit der jeweiligen Person ganz individuelle Lösungen zu finden.

Dies sind u.a. beliebte Themen, mit denen Menschen zu mir kommen:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Mutter nein sagen abgrenzung
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme Arbeit Chef Mobbing Bossing unglücklich Arbeitsplatz Lösung

Paul Duke, mein Mann, und ich teilen uns die Praxis. Er ist bekannt für seine genialen Massagen und es bietet sich an, ein psychologisches Gespräch mit einer Massage zu verbinden.🙂