Psychologische Gespräche

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Elztal

Psychologische Gespräche

Eine kurze Strecke trennt meine Praxis von Elztal

Für jedes Problem...

gibt es eine Lösung.

In den letzten sechs Jahren habe ich viele Erfahrungen in der Klinik gesammelt und das Ergebnis ist: Wir müssen nicht krank sein, um ein Problem zu haben. Wir müssen nicht in die Psychiatrie, um Hilfe für Herausforderungen zu finden, die uns emotional belasten. Jeder hat das Recht, sich Hilfe zu suchen, wenn er irgendwo nicht weiter kommt. Ich zeige Dir neue Methoden, die Du ganz aktiv auf Dein Leben anwenden kannst, um Dein Problem für Dich zu lösen.

In der Reichweite von Elztal (74834) liegt meine Schlosspraxis.

In der Reichweite von Elztal (74834) liegt meine Schlosspraxis.

NWR 10 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Körper Kraft Gespräch 74834 Elztal

Bei mir kannst Du Dich kräftigen und Deinen Körper wahrnehmen, in einer kleinen verbundenen Gruppe oder auch ganz alleine im Einzel.

NWR 6 - Diplom-Psychologe Psychologin Ulrike Duke Psychotherapie Hilfe Krise Körper Kraft Gespräch 74834 Elztal

Bei mir kannst Du Dich kräftigen und Deinen Körper wahrnehmen, in einer kleinen verbundenen Gruppe oder auch ganz alleine im Einzel.

In meiner Zeit in der Psychosomatik habe ich alle möglichen Probleme und Lösungen zu diesen kennengelernt.

Hier folgen drei thematische Beispiele:

Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vater Mutter alt älter Pflege Pflegedienst Hilfe
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme mit Eltern - Vergangenheit loslassen
Diplom Psychologe Psychologin Ulrike Duke _ Mosbach 74821 Stressbewältigung - Einzelgespräche - Behandlung - Psychotherapie - Probleme Arbeit Chef Mobbing Bossing unglücklich Arbeitsplatz Lösung

Mein Mann Paul ist auch bei uns in der Praxis. Mit seinen oft als "golden" bezeichneten Händen, ist er gerne da, um Deinen Rücken von Schmerzen zu befreien.